SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Red Dead Redemption · Uncut Westernfeeling für PS4 und Xbox One · ab 67,99 € bei gameware Call of Duty: Black Ops 4 · Mehrspieler-Kämpfe für PS4, Xbox und PC · ab 59,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von Blade41

The Trench - Warner entwickelt Horror-Spin-Off zu Aquaman

Mit dem enormen Erfolg von Aquaman an den Kinokassen dürften mit Sicherheit die wenigsten Leute gerechnet haben. Aktuell liegt das weltweite Einspielergebnis bei über 1,1 Mrd. Dollar. Damit ist die Comicverfilmung der bis dato erfolgreichste DC-Film. Da ist es natürlich logisch, dass man bei Warner darauf aufbauen möchte und natürlich wird es auch ein Sequel geben, welches allerdings noch nicht offiziell angekündigt wurde. Das dürfte aber bestimmt demnächst nachgeholt werden.

Geht es nach dem Studio, soll es nicht nur bei einem Sequel geben. Denn aktuell befindet sich auch ein Spin-Off in der Entwicklung, welches sich mit dem Unterwasserkönigreich The Trench drehen wird, welches amphibienartige Kreaturen beheimatet. Das interessante Detail an der Sache: Es soll sich bei dem Spin-off um einen Horrorfilm handeln. Keiner aus dem Cast von Aquaman soll dabei sein. Das Screenplay wird von Noah Gardner und Aidan Fitzgerald geschrieben.  James Wan soll dabei als Produzent fungieren.

Man muss natürlich abwarten ob The Trench letztendlich in Produktion gehen wird. Über die letzten Jahre hat Warner viele DC-Titel angekündigt, welche nach und nach in der Development Hell verschwunden sind.

Quelle: Deadline

Aktuelle Meldungen

Wrong Turn: Details zu den deutschen Uncut-Mediabooks von Nameless
The Bad Man - FSK lehnt sogar um 20 Minuten geschnittene Fassung ab
Blade - Horrorfilm mit Wesley Snipes ist nicht mehr indiziert
Jason goes to Hell - Die Endabrechnung ist vom Index
Das Ding aus einer anderen Welt: 4-Disc Deluxe Edition von Turbine im März 2019
The House That Jack Built: Deutsche Blu-ray & DVD enthalten den Unrated Director
Alle Neuheiten hier

Kommentare

11.02.2019 00:14 Uhr - Knochentrocken
2x
User-Level von Knochentrocken 5
Erfahrungspunkte von Knochentrocken 381
Das DCEU gefällt mir deutlich mehr als das MCU. Deutlich!
Auch Aquaman hat Spaß gemacht. Schade, dass aus Snyders Justice League Trilogie nichts mehr wird, leider, liess man sich mal so durch, wie die ausgesehen hätten, wäre das ultra episch geworden. Tja... schade.

Bei dem hier besprochenen Film handelt es sich aber wohl um die Art Spin-off wie z. B. „Soldier“, welcher ja zu „Blade Runner“ dazugehört. Sprich, spielt im gleichen Universum, aber keiner der Darsteller aus Aquaman ist dabei. Haha. Mal schauen wie der wird und ob er überhaupt erscheint.

Hoffentlich kommen noch einige DC Filme.
Wonder Woman 1984, The Suicide Squad, Green Lantern Corps., the Batman und Birds of Prey sind ja schon unterwegs. Freu ich mich drauf und vlt. kann Snyder ja dann doch noch seine Vision von JL 2 und 3 verwirklichen. Wäre super.

11.02.2019 00:19 Uhr - Roderich
3x
User-Level von Roderich 2
Erfahrungspunkte von Roderich 42
Die Trench-Sequenz war überraschend gut und für so einen eigentlich harmlosen Film wie Aquaman auch ganz schön gruselig. Fans von Lovecrafts Deep Ones hatten ihre helle Freude und eine gewisse andere Figur hätte auch sowohl nach R'lyeh als auch in den Pacific Rim gepasst...

11.02.2019 00:32 Uhr - Nick Toxic
1x
User-Level von Nick Toxic 1
Erfahrungspunkte von Nick Toxic 26
The Batman steht aber arg auf der Kippe und der Film ist schon fast ne Totgeburt.
Green Lantern Corps muss schon bei einem Trailer liefern, denn die meisten haben den Schrott mit Reynolds noch im Kopf. (Und GL ist wirklich einer der schrottigsten Helden, leider)
Birds of Prey sah von allem was man bisher sah arg billig aus und eher wie ein Fanvideo einer Cosplay Truppe. Was Harley da im übrigen verloren hat erschließt sich mir überhaupt nicht.

Das Trench Spin Off finde ich gewagt, ganz ehrlich.
Die Viecher waren aber schon im Comic mehr als nur gruselig.
Wenn man das ganze Projekt so ala "Bermuda Dreieck Horror" aufzieht könnte das vielleicht was werden.
Dennoch ist es immer noch gewagt.

11.02.2019 05:42 Uhr - Universal Terminator
4x
Ich bin ja absolut kein Fan vom MCU, Fließband ohne Substanz
Aber die haben wenigstens nen Plan. Das DCEU wirkt komplett plan- und sinnlos zusammengeschrieben.

Kann mir natürlich auch egal sein, haben für mich beide nichts zu bieten.

11.02.2019 07:17 Uhr - Lazer_Pistolero_198X
Zur Zeit der Superhelden muss man halt fressen was man bekommt. Aber so Unterwasser mit Kreaturen geht bei mir eigentlich immer!

11.02.2019 08:44 Uhr - JasonXtreme
DB-Helfer
User-Level von JasonXtreme 13
Erfahrungspunkte von JasonXtreme 2.524
Also die Viecher fand ich im Aquaman Film ziemlich geil - absolut Horrorfilm tauglich! Ob das als Stand alone was wird ist die Frage, denn mit dem DCU hat das ja faktisch dann null mehr zu tun, und die Leute soll es ja sicherlich locken um Kohle zu generieren...

11.02.2019 09:29 Uhr - Critic
5x
11.02.2019 00:14 Uhr schrieb Knochentrocken
Das DCEU gefällt mir deutlich mehr als das MCU. Deutlich!
Auch Aquaman hat Spaß gemacht.


Hahaha muss ich um diese Zeit schon so zum Lachen gebracht werden? Das geilste am Beitrag ist das "Auch".
Als hätte IRGENDWAS davon Spaß gemacht vor Aquaman. Ahahaha oh Gott. Sind hier ein Paar Marketing-Leute unterwegs und haben Schnittberichte unterwandert?

11.02.2019 09:47 Uhr - joecool69
1x
11.02.2019 09:29 Uhr schrieb Critic
11.02.2019 00:14 Uhr schrieb Knochentrocken
Das DCEU gefällt mir deutlich mehr als das MCU. Deutlich!
Auch Aquaman hat Spaß gemacht.


Hahaha muss ich um diese Zeit schon so zum Lachen gebracht werden? Das geilste am Beitrag ist das "Auch".
Als hätte IRGENDWAS davon Spaß gemacht vor Aquaman. Ahahaha oh Gott. Sind hier ein Paar Marketing-Leute unterwegs und haben Schnittberichte unterwandert?


Ich bin da ganz auf Knochen`s Seite auch wenn ich Aqua noch garnicht gesehen habe. Sind wir schon mal zu zweit denen DCEU besser gefällt. Die Marvel Filme schaue ich natürlich auch aber mir gefällt halt der düstere Grundton bei DC besser.

11.02.2019 10:30 Uhr - JasonXtreme
1x
DB-Helfer
User-Level von JasonXtreme 13
Erfahrungspunkte von JasonXtreme 2.524
Naja vom Gesamten her sind die Filme des DCU halt irgendwie unzusammenhängender und nicht so homgen wie die des MVU - auch wenn ich persönlich sowohl Superman als auch den vs. Batman durchaus nicht übel fand. Aquaman war für mich der bislang beste Film von DC - dennoch stehen sie für mich auch einiges hinter dem MVU insgesamt.

11.02.2019 14:55 Uhr - redvega389
2x
Ich hoffe das diese ganzen Superhelden Filmchen in den kommenden zehn Jahren endlich aus sterben,es ist inzwischen mehr als lächerlich.

11.02.2019 15:29 Uhr - Joker1978
4x
11.02.2019 09:29 Uhr schrieb Critic
11.02.2019 00:14 Uhr schrieb Knochentrocken
Das DCEU gefällt mir deutlich mehr als das MCU. Deutlich!
Auch Aquaman hat Spaß gemacht.


Hahaha muss ich um diese Zeit schon so zum Lachen gebracht werden? Das geilste am Beitrag ist das "Auch".
Als hätte IRGENDWAS davon Spaß gemacht vor Aquaman. Ahahaha oh Gott. Sind hier ein Paar Marketing-Leute unterwegs und haben Schnittberichte unterwandert?


Wie gut dass DU entscheidest, was Leute gut finden und was nicht. MIR haben sowohl MOS als auch BVS sehr gut gefallen. Wonder Woman war ok und Aquaman habe ich noch nicht mal gesehen.
Muss ich um diese Zeit schon so einen Scheissdreck lesen? Es ist fast zum Lachen wenn es nicht so traurig wäre...

11.02.2019 17:58 Uhr - D-Chan
2x
Wozu denn "The Trench" verfilmen? Wir haben doch schon die "Humanoids from the Deep".

;3

11.02.2019 20:12 Uhr - JasonXtreme
5x
DB-Helfer
User-Level von JasonXtreme 13
Erfahrungspunkte von JasonXtreme 2.524
11.02.2019 14:55 Uhr schrieb redvega389
Ich hoffe das diese ganzen Superhelden Filmchen in den kommenden zehn Jahren endlich aus sterben,es ist inzwischen mehr als lächerlich.


Is schon blöd wenn man gezwungen wird die anzuschauen

11.02.2019 22:34 Uhr - Romero Morgue
4x
User-Level von Romero Morgue 3
Erfahrungspunkte von Romero Morgue 119
Die ganzen Quälereien und Anfeindungen bezüglich DCU vs. MCU, gute Superheldenfilme und schlechte, meine Meinung gleich deine Meinung...ist genauso trivial wie die Diskussion darüber was nun besser ist: Burger King oder McD! 😉

11.02.2019 22:44 Uhr - Oifox
1x
11.02.2019 22:34 Uhr schrieb Romero Morgue
Die ganzen Quälereien und Anfeindungen bezüglich DCU vs. MCU, gute Superheldenfilme und schlechte, meine Meinung gleich deine Meinung...ist genauso trivial wie die Diskussion darüber was nun besser ist: Burger King oder McD! 😉


Danke. :)

12.02.2019 00:25 Uhr - Lazer_Pistolero_198X
1x
Oh man, ich dachte man ist Superheldenfan oder man ist keiner, aber dass es jetzt bei diesem Scheissdreck auch noch zwei Lager gibt, das geht mir gerade nicht rein.

Das Problem ist, ignorieren kann man die Filme auch nicht, weil die Kinos so übel damit zugeschissen werden, dass sich alle anderen Blockbuster hinten anstellen müssen. Und wenn mal wieder was anderes läuft, dann ist es so eine traurige Scheisse wie The Predator, welcher sich hilflos an einem Trend zu orientieren versucht hat, der mir aktuell total auf den Sack geht.

12.02.2019 10:35 Uhr - Roderich
User-Level von Roderich 2
Erfahrungspunkte von Roderich 42
12.02.2019 00:25 Uhr schrieb Lazer_Pistolero_198X
Oh man, ich dachte man ist Superheldenfan oder man ist keiner, aber dass es jetzt bei diesem Scheissdreck auch noch zwei Lager gibt, das geht mir gerade nicht rein.



Jaja, das ist völlig neu, dass sich Marvel- und DC-Fans gegenseitig angehen. In other news: Früher war alles besser.

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2018)