SCHNITTBERICHTE | # | A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z
Titel suchen:
Call of Duty: Black Ops 4 · Mehrspieler-Kämpfe für PS4, Xbox und PC · ab 59,99 € bei gameware Red Dead Redemption · Uncut Westernfeeling für PS4 und Xbox One · ab 67,99 € bei gameware
Veröffentlicht am von sb.com

Gewinnspiel: The Walking Dead Staffel 1 Uncut Blu-ray

SB.com startet das erste Mal ein Gewinnspiel mit Preisen

Mit dem heutigen Tage startet Schnittberichte.com erstmals in seiner Geschichte ein Gewinnspiel, bei dem es auch Gewinne gibt. Seit Jahren erhalten wir immer wieder und regelmäßig Anfragen, ob Schnittberichte.com nicht auch Gewinnspiele veranstalten möchte. Nach dem Motto „besser spät als nie“ kommen wir diesem Wunsch nun nach. Bei entsprechendem Erfolg und Leserbeteiligung wird es in Zukunft eventuell auch weitere Gewinnspiele geben.

 

Was kann ich gewinnen?

Wie der Titel der Aktion schon verrät, wird als Preis 3x die erst vor kurzem erschienene ungekürzte Neuauflage der ersten WALKING DEAD-Staffel auf Blu-ray verlost. Diese Boxen wurden uns von WVG Medien freundlicherweise zur Verfügung gestellt.

 

Teilnahmebedingungen – Was muss ich machen?

Die Teilnahme am Gewinnspiel läuft etwas anders, als das, was man sonst so aus vergleichbaren Aktionen gewohnt ist. Statt popeligen Alibi-Fragen nimmt jeder an diesem Gewinnspiel teil, der in den nächsten 4 Tagen Content in die Schnittberichte.com-Datenbank mit Gegenwert von 15 XP einträgt. Auf diese Weise erhofft sich das SB.com Team natürlich, dass auch das Projekt SB.com und somit auch zukünftige Leser von diesem und eventuell weiteren Gewinnspielen profitieren.

Jeder Interessierte kann selber aussuchen, wie er die 15XP erreichen möchte. So können etwa Fassungseinträge zu DVDs, Blu-rays oder Computerspielen aus der eigenen Sammlung eingetragen oder schlichtweg Reviews zum Lieblingsfilm erstellt werden. Die Einträge sollten allerdings ordentlich und nicht bloß alibihaft sein (ein Review, das nur aus 3-4 Sätzen besteht, reicht z.B. nicht).

Die Teilnahme ist außerdem auf Leser beschränkt, die volljährig sind und ihren Wohnsitz in Österreich, Deutschland oder der Schweiz haben.

 

XP? Was ist das und wann habe ich 15XP erreicht habe?

Seit etwa eineinhalb Jahren besteht SB.com – wie viele sicher wissen – aus einer Datenbank, an der sich jeder beteiligen kann. Für jeden Beitrag zur Datenbank gibt es bestimmte Punkte. Für unterschiedliche Beiträge gibt es unterschiedliche Punkte (das Eintragen einer DVD ist etwa mehr wert als das schnelle Eintragen eines Films). Wie viele Punkte die einzelnen Einträge erbringen, kann jeder sehen, indem er

  1. Sich einloggt bzw. sich registriert, sofern noch nicht geschehen
  2. Auf der Startseite rechts auf seinen Benutzernamen klickt
  3. Auf der sich öffnenden Unterseite im linken Menü unter Verwaltung auf „XP-Übersicht“ klickt

Dort findet sich unter der Überschrift „Punkteverteilung“ eine entsprechende Liste.

 

Laufzeit des Gewinnspiels – Bis wann werden Einträge berücksichtigt?

Alle Einträge, die bis Mittwoch, den 14.8., 24 Uhr getätigt werden, werden berücksichtigt. Voraussetzung ist aber, dass der Beitrag vom Kontrollteam freigeschaltet wird, wozu der Eintrag den SB.com-Qualitätsanforderungen entsprechen muss und insbesondere nicht von anderen Seiten kopiert werden darf. Entscheidend ist selbstverständlich das Eintragsdatum, nicht das spätere Freischaltdatum.

 

Wie werden die Gewinner informiert?

Ein paar Tage nach Ablauf der Aktion werden die Usernamen der Gewinner in einer separaten News veröffentlicht. Sicherheitshalber werden die Gewinner aber auch noch einmal angeschrieben. Wer uns dann seine Adresse mitteilt, bekommt die Preise zugesandt.

 

Wer keine Lust am Gewinnspiel hat, kann die Box auch hier bestellen:

Walking Dead bei Amazon.de

Inhaltsangabe / Synopsis:

Polizist Rick Grimes erwacht aus dem Koma und erkennt die Welt nicht wieder: Das abgelegene Krankenhaus, in dem er sich befindet, liegt in Trümmern, das Umland ist verwüstet - und überall lauern blutrünstige Zombies darauf, die Lebenden zu zerfleischen! In einem Lager am Stadtrand von Atlanta kämpft eine ... [mehr]
Mehr zu:

The Walking Dead

(OT: Walking Dead, The, 2010)
Schnittberichte:
Meldungen:

Aktuelle Meldungen

Der Goldene Handschuh kommt ungeschnitten ab 18 Jahren in die deutschen Kinos
Wrong Turn: Details zu den deutschen Uncut-Mediabooks von Nameless
The Bad Man - FSK lehnt sogar um 20 Minuten geschnittene Fassung ab
Blade - Horrorfilm mit Wesley Snipes ist nicht mehr indiziert
Jason goes to Hell - Die Endabrechnung ist vom Index
Das Ding aus einer anderen Welt: 4-Disc Deluxe Edition von Turbine im März 2019
Alle Neuheiten hier

Kommentare

11.08.2013 05:19 Uhr - FishezzZ
2x
DB-Helfer
User-Level von FishezzZ 15
Erfahrungspunkte von FishezzZ 4.120
SUPER SACHE VON EUCH! das ist mal ne richtig geile Idee! :)

11.08.2013 07:15 Uhr - splatboy
17x

Mit dem heutigen Tage startet Schnittberichte.com erstmals in seiner Geschichte ein Gewinnspiel bei dem es auch Gewinne gibt.


Hört sich an, als ob es schonmal ein Gewinnspiel gab, bei dem man aber nichts gewinnen konnte^^


11.08.2013 08:07 Uhr - Mollrats23
1x
Finde ich gut

11.08.2013 09:31 Uhr - MikePG-13
8x
SB-Autor
User-Level von MikePG-13 5
Erfahrungspunkte von MikePG-13 334
coole Idee...

aber vielleicht könnte man ja auch mal Gewinnspielfragen einführen. So das manche User die nicht so viel hier reinstellen auch eine Chance haben. :-)

11.08.2013 09:39 Uhr - Glogcke
1x
Moderator
User-Level von Glogcke 17
Erfahrungspunkte von Glogcke 5.212
Es muss doch jeder gleich viel "reinstellen". Und zwar 15 xp. Hättest du mal in die Liste geguckt hättest du gesehen, dass das nicht viel ist und schnell erreicht werden kann.

11.08.2013 09:49 Uhr - deNiro
1x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 333
Na da werd ich doch gleich mal ein paar Rewies schreiben. Coole Sache!

11.08.2013 12:00 Uhr - Brontal
Doofes Gewinnspiel, dann lieber die Alibi-Fragen.

11.08.2013 12:20 Uhr - Tobayashi
19x
11.08.2013 12:00 Uhr schrieb Brontal
Doofes Gewinnspiel, dann lieber die Alibi-Fragen.


Ja nee is klar, wozu überhaupt noch den Arsch bewegen? Sie können's Dir ja auch gleich umsonst zuschicken! Selten doofer Kommentar

11.08.2013 12:46 Uhr - chucky1988
Zu schade das ich diese Staffel schon uncut besitze. :(
Freue mich auf das nächste Gewinnspiel dieser Art. (Falls es eins geben wird.)

11.08.2013 12:48 Uhr - Schwuppdiwupp94
4x
11.08.2013 12:00 Uhr schrieb Brontal
Doofes Gewinnspiel, dann lieber die Alibi-Fragen.


Ein bisschen was für die Seite zu tun für die Chance sich 27,99€ (amazon.de), zu sparen ist mir allemal lieber als "Ich will dies und das" oder "Ich will dies und das, weil..." in den Kommentaren zu schreiben. Und im Endeffekt hast du auch was davon wenn du nicht gewinnst... immerhin gibts jetzt mehr Einträge auf Schnittberichte.

11.08.2013 13:02 Uhr - schmierwurst
2x
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Gute Sache. Ich hatte schon länger vor, mal mit Einträgen in eure Datenbank anzufangen. Und nun gibt es sogar noch was zu gewinnen. Die Chance lass ich mir nicht entgehen.

11.08.2013 13:05 Uhr - ThePat
1x
Jetzt habt ihr es geschafft, dass ich mich nun doch auf dieser Seite registriere!
Erstmal Tagchen an alle! :)

11.08.2013 13:07 Uhr - schmierwurst
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
Ach, eine kurze Frage hätte ich? Müssen es genau 15 XP sein oder auch mehr?

11.08.2013 13:28 Uhr - Doc Idaho
4x
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Es dürfen auch mehr sein :-)

11.08.2013 14:22 Uhr - F-Ready
1x
DB-Helfer
User-Level von F-Ready 4
Erfahrungspunkte von F-Ready 239
Super Sache ! Leider habe ich die 1. Staffel schon uncut...

Gruß F-Ready

11.08.2013 14:38 Uhr - Kartoffelarsch
2x
User-Level von Kartoffelarsch 3
Erfahrungspunkte von Kartoffelarsch 105
Nette Idee, aber ich habe die Staffel schon in uncut.
An alle, die da mitmachen:
- Viel Glück!

:-)

11.08.2013 17:06 Uhr - robthetop94
1x
DB-Helfer
User-Level von robthetop94 9
Erfahrungspunkte von robthetop94 1.191
Super Sache! Vorerst erst ml aus dem Amazon-Warenkorb nehmen und 3-4 Filme aus dem Regal oder Keller suchen :)

11.08.2013 17:55 Uhr - HorrorFanBoy
1x
User-Level von HorrorFanBoy 1
Erfahrungspunkte von HorrorFanBoy 8
Eine super Sache, bei der sogar mal Sinn dahinter steckt, denn somit hat wirklich die ganze Community etwas davon. :-)

Weiter so! xD

11.08.2013 18:31 Uhr - Kable Tillman
1x
DB-Helfer
User-Level von Kable Tillman 12
Erfahrungspunkte von Kable Tillman 2.079
Der Review-Bereich... er lebt!!!

Jetzt noch schnell die Dredd Review, die ich vor mir herschiebe wie zu Schulzeiten Aufsatz-Ausarbeitungen, schreiben und dann dürfte ich die 15 XP schon fast haben.

Super Aktion. Habe in die Serie bis jetzt nur mal paar mal reingeschaut, sah aber ganz interessant aus.

11.08.2013 18:55 Uhr - Teddybear
Klasse Idee..
nur dass eigentlich alle diese Uncut-Version schon haben und deshalb wahrscheinlich wenig Beteiligung am Gewinnspiel stattfinded...
da sollte schon eine aktuellerer Gewinn drin sein...

11.08.2013 19:28 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Wer alle ? Ich hab sie nicht. Also mach ich mit

11.08.2013 19:59 Uhr - Superstumpf
11.08.2013 07:15 Uhr schrieb splatboy

Mit dem heutigen Tage startet Schnittberichte.com erstmals in seiner Geschichte ein Gewinnspiel bei dem es auch Gewinne gibt.


Hört sich an, als ob es schonmal ein Gewinnspiel gab, bei dem man aber nichts gewinnen konnte^^


Ich kann mich ganz dunkel erinnern, dass es mal ein Quiz auf der Seite gab.

11.08.2013 22:10 Uhr - Beltha
SB.com-Autor
User-Level von Beltha 4
Erfahrungspunkte von Beltha 260
Geile Sache. Schade, dass ich die Staffel schon uncut hab.

11.08.2013 22:40 Uhr - MajoraZZ
3x
SB.com-Autor
User-Level von MajoraZZ 27
Erfahrungspunkte von MajoraZZ 18.563
11.08.2013 13:02 Uhr schrieb schmierwurst
Gute Sache. Ich hatte schon länger vor, mal mit Einträgen in eure Datenbank anzufangen. Und nun gibt es sogar noch was zu gewinnen. Die Chance lass ich mir nicht entgehen.


Herzlich Willkommen in unserem Team ;)

12.08.2013 10:07 Uhr - marty-mcfly
1x
Habt Ihr nicht Angst das Da nun jeder auf Teufel Komm raus Müll reinträgt?

12.08.2013 10:33 Uhr - robthetop94
DB-Helfer
User-Level von robthetop94 9
Erfahrungspunkte von robthetop94 1.191
12.08.2013 10:07 Uhr schrieb marty-mcfly
Habt Ihr nicht Angst das Da nun jeder auf Teufel Komm raus Müll reinträgt?


Da werden die Mods schon aufpassen. Die machen hier nämlich super Arbeit und werden sowas schon zu unterbinden wissen :)

12.08.2013 10:35 Uhr - Glogcke
3x
Moderator
User-Level von Glogcke 17
Erfahrungspunkte von Glogcke 5.212
Wird streng kontrolliert von einem großen Team. Aber ja, einige Leute versuchen das seit gestern. Die Arbeit solcher Leute ist dann in der Regel umsonst, wird gelöscht oder verschoben. Die große Mehrheit der Einträge ist aber ernst gemeint und verwertbar.

12.08.2013 15:12 Uhr -
1x
Naja, jetzt schreiben die Leute wie wild Reviews aber ja nur um die nötigen XP zu kassieren, nicht der Reviews wegen. Das finde ich persönlich blöd. Ich schreibe meine reviews in aufwendiger Arbeit um zur Seite beizutragen und der Reviews wegen, nicht um irgendwelche Gewinnspiele zu gewinnen. Ich werde mit dem Review Schreiben nun erstmal pausieren bis dieser Gewinnspiel Trubel in der Reviews Sektion vorbei ist, sonst geht meine Arbeit da ja völlig unter.

12.08.2013 15:27 Uhr - sonyericssohn
2x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
GEWONNEN !!!!!! an Erfahrung ;-)

12.08.2013 15:35 Uhr - Raizo
4x
Du bist ein ganz schöner Egoist weißt du das Deathstroke? Da bietet man mal sowas an hier, Und du motzt hier rum, echt lächerlich. Wann kriegt man schon mal die Chance auf so einen Gewinn?
Aber sowas verstehst du ja nicht.

12.08.2013 17:05 Uhr - Teddybear
Zitat Jeder Interessierte kann selber aussuchen, wie er die 15XP erreichen möchte. So können etwa Fassungseinträge zu DVDs, Blu-rays oder Computerspielen aus der eigenen Sammlung eingetragen oder schlichtweg Reviews zum Lieblingsfilm erstellt werden.

Da habe ich dann doch noch eine dumme Frage..
die Fassungsbeiträge sollte man sicher bei dem jeweiligen Film (nach DVD oder BR getrennt?) eintragen...
bei Computerspielen sicher auch dasselbe - nach PC/ PS oder X-Box uä...

Beim Lieblingsfilm bin ich mir nicht sicher, ober das nicht falls verstanden wird..
Einen Review zu deutschen TV- oder Kino-Produktionen wie zb. blöderweise "das Sams" möchte ich nicht lesen wollen..

Nochmal gesagt, die Aktion finde ich Klasse, aber das Ziel war nicht ganz eindeutig definiert...
besonders, weil ja hier schon soviel KLASSE Schnittberichte vorhanden sind, deren Ergänzung einen VOLL-PROFI erfordert....

ich habe leider noch einen Haufen Kassetten im Keller liegen, wo noch damals verbotene Filme drauf sind... aber ich denke, die sind hier alle schon im Archiv drinne...


12.08.2013 18:05 Uhr -
3x
12.08.2013 15:35 Uhr schrieb The Spirit
Du bist ein ganz schöner Egoist weißt du das Deathstroke? Da bietet man mal sowas an hier, Und du motzt hier rum, echt lächerlich. Wann kriegt man schon mal die Chance auf so einen Gewinn?
Aber sowas verstehst du ja nicht.


Aha und deswegen muss man jetzt die Review sektion zuspammen? Was für ein review ist wohl mehr wert? Eines das geschrieben wurde aus Liebe zu dem Film und weil man was zur Seite beitragen will oder eines das nur geschrieben wurde weil man nen preis gewinnen will?

Hab mich da grad mit nem anderem User (der auch zu dem Team gehört) darüber unterhalten und was der mir da erzählt hat bestätigt mich nur. Reviews die verschoben werden müssen weil sie keine richtigen reviews sind, Leute die bis zu 40 Reviews am Tag auf einmal reinklatschen nur um möglichst viel XP anzuhäufen (wobei die Reviews dann natürlich auch recht lieblos sind) oder gar Leute die die Reviews anderer kopieren (!) und als die ihren ausgeben.

Also wer ist hier bitte lächerlich? Ich hab wenigstens Integrität im gegensatz zu den Oppertunisten die derzeit den Review Bereich zuspammen und dafür sorgen das die meisten reviews der Leute die wirklich Arbeit dareinstecken und das NICHT für ein gewinnspiel machen in dieser Flut total untergehen. Im übrigen hat mir der User mit dem ich mich darüber unterhalten habe für diese einstellung gelobt und mir zugestimmt.

natürlich ist das Gewinnspiel ne feine Sache. Man hätte das mit den XP aber nicht machen sollen sondern lieber ne Preisfrage oder so. So haben die Teammitglieder die sich durch die ganzen Reviews nun wühlen müssen jede Menge Arbeit und Ärger mit unzähligen sogenannten Reviews die einfach nur aus XP-Gier verfasst, geklaut oder lieblos hingeklatscht werden weil die einzige motivation hier der preis ist und nicht die tatsächliche hingabe als Filmfan oder Reviewer.

Und nur weil ich das kritisch bewerte bin ich lächerlich und egoist? Aber mir immer vorwerfen ich kann keine anderen Meinungen akzeptieren. Was für ne scheinheilige Doppel-Moral ist das denn?

Und ja wenn mich etwas stört dann sag ich das auch tatsächlich denn das ist mein gutes Recht. und dafür lass ich mich auch nicht dumm anmachen.

Ausserdem habe ich es nicht kritisiert das es das Gewinnspiel gibt sondern die negativen Folgen, die das für den Review Bereich derzeit hat. Aber lass mich raten du bist einer von denen die derzeit nur was erarbeiten auf dieser Site weils was zu gewinnen gibt richtig? Sonst würdest du ja nicht so angepisst reagieren....

12.08.2013 19:40 Uhr - Doc Idaho
1x
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
12.08.2013 17:05 Uhr schrieb Teddybear
Nochmal gesagt, die Aktion finde ich Klasse, aber das Ziel war nicht ganz eindeutig definiert...
besonders, weil ja hier schon soviel KLASSE Schnittberichte vorhanden sind, deren Ergänzung einen VOLL-PROFI erfordert....

Es gibt keine Einschränkungen wie du die XP erreichst. Du kannst auch "Das Sams" eintragen. Titel, Inhaltsangabe, Fassung, Review, gekürzt, ungekürzt. Wie du willst.

Schnittberichte musst du nicht ergänzen :-)



12.08.2013 19:47 Uhr - guennit100
1x
Daumen hoch

12.08.2013 21:05 Uhr - ChowYunFat
1x
User-Level von ChowYunFat 2
Erfahrungspunkte von ChowYunFat 34
12.08.2013 18:05 Uhr schrieb Deathstroke
12.08.2013 15:35 Uhr schrieb The Spirit
Du bist ein ganz schöner Egoist weißt du das Deathstroke? Da bietet man mal sowas an hier, Und du motzt hier rum, echt lächerlich. Wann kriegt man schon mal die Chance auf so einen Gewinn?
Aber sowas verstehst du ja nicht.


Aha und deswegen muss man jetzt die Review sektion zuspammen? Was für ein review ist wohl mehr wert? Eines das geschrieben wurde aus Liebe zu dem Film und weil man was zur Seite beitragen will oder eines das nur geschrieben wurde weil man nen preis gewinnen will?

Hab mich da grad mit nem anderem User (der auch zu dem Team gehört) darüber unterhalten und was der mir da erzählt hat bestätigt mich nur. Reviews die verschoben werden müssen weil sie keine richtigen reviews sind, Leute die bis zu 40 Reviews am Tag auf einmal reinklatschen nur um möglichst viel XP anzuhäufen (wobei die Reviews dann natürlich auch recht lieblos sind) oder gar Leute die die Reviews anderer kopieren (!) und als die ihren ausgeben.

Also wer ist hier bitte lächerlich? Ich hab wenigstens Integrität im gegensatz zu den Oppertunisten die derzeit den Review Bereich zuspammen und dafür sorgen das die meisten reviews der Leute die wirklich Arbeit dareinstecken und das NICHT für ein gewinnspiel machen in dieser Flut total untergehen. Im übrigen hat mir der User mit dem ich mich darüber unterhalten habe für diese einstellung gelobt und mir zugestimmt.

natürlich ist das Gewinnspiel ne feine Sache. Man hätte das mit den XP aber nicht machen sollen sondern lieber ne Preisfrage oder so. So haben die Teammitglieder die sich durch die ganzen Reviews nun wühlen müssen jede Menge Arbeit und Ärger mit unzähligen sogenannten Reviews die einfach nur aus XP-Gier verfasst, geklaut oder lieblos hingeklatscht werden weil die einzige motivation hier der preis ist und nicht die tatsächliche hingabe als Filmfan oder Reviewer.

Und nur weil ich das kritisch bewerte bin ich lächerlich und egoist? Aber mir immer vorwerfen ich kann keine anderen Meinungen akzeptieren. Was für ne scheinheilige Doppel-Moral ist das denn?

Und ja wenn mich etwas stört dann sag ich das auch tatsächlich denn das ist mein gutes Recht. und dafür lass ich mich auch nicht dumm anmachen.

Ausserdem habe ich es nicht kritisiert das es das Gewinnspiel gibt sondern die negativen Folgen, die das für den Review Bereich derzeit hat. Aber lass mich raten du bist einer von denen die derzeit nur was erarbeiten auf dieser Site weils was zu gewinnen gibt richtig? Sonst würdest du ja nicht so angepisst reagieren....


Warum motzt du rum? Es gibt überhaupt keinen Grund dafür... Musst die die Previews löschen wenn sie nichts Taugen? Manchmal frag ich mich... Dann schreib keine wenn du so "Fame" geil bist... Im Internet gibt es kein "Fame" und wer den braucht hat was im realen Leben verpasst...

12.08.2013 21:17 Uhr - Kable Tillman
4x
DB-Helfer
User-Level von Kable Tillman 12
Erfahrungspunkte von Kable Tillman 2.079
12.08.2013 18:05 Uhr schrieb Deathstroke
Hab mich da grad mit nem anderem User (der auch zu dem Team gehört) darüber unterhalten und was der mir da erzählt hat bestätigt mich nur. Reviews die verschoben werden müssen weil sie keine richtigen reviews sind, Leute die bis zu 40 Reviews am Tag auf einmal reinklatschen nur um möglichst viel XP anzuhäufen (wobei die Reviews dann natürlich auch recht lieblos sind) oder gar Leute die die Reviews anderer kopieren (!) und als die ihren ausgeben.
[...]
Im übrigen hat mir der User mit dem ich mich darüber unterhalten habe für diese einstellung gelobt und mir zugestimmt.


Sage uns den Verräter und dann verbrennen wir euch beide auf dem Scheiterhaufen!!!

Nein, Quatsch, ich denke du übertreibst etwas. Natürlich ist der Arbeitsaufwand der Mods im Moment gestiegen, aber der Mehrwert dieser Aktion durch viele gute Reviews, neue Fassungseinträge und co. wird sich früh genug bezahlt machen für diese Seite und seine User. Und den moralischen Zeigefinger erheben macht man auch nicht.

12.08.2013 21:25 Uhr - DrHeckyl
1x
Natürlich gibt es im Internet Fame, nicht umsonst werden die Stars von morgen bei Youtube entdeckt. Dennoch Geil. das Ihr mal ein Gewinnspiel macht und das Deathstroke mal ne Pause macht, kann ich nur allzu gut verstehen, sind ja alle geil darauf sich 30 Euro zu sparen, die Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Wie Fliegen um ....na ja nicht ganz so, aber?

Ich habe die Uncut Version noch nicht im Original, dafür aber auch kein Scheiss Blu-Ray Player, deshalb brauch ich da gar nicht mitmachen wollen, von wegen!!
Das nächste mal bitte ein Mediabook oder ne seltene VHS, ist ja nicht zu viel verlangt, oder? Hahaha

12.08.2013 22:53 Uhr - Matt²
6x
DB-Co-Admin
User-Level von Matt² 16
Erfahrungspunkte von Matt² 4.462
Also ich und die 4-5 anderen User die hier seit Jahren regelmäßig ihre Reviews schreiben machen dies um etwas zur Seite beizutragen und auch etwas für die viele Arbeit die hier andere Leute reinstecken wieder zugeben.
Ich für meinen Teil mache es einfach gern und freue mich schon wenn 2,3 andere Leute Spaß beim lesen haben. Da kann man wohl kaum von Fame sprechen :)
Ich selbst lese auch gern Reviews, besonders wenn noch ne persönliche Note oder Anekdoten miteinfließen, daher freue ich mich das dort momentan soviel los ist, auch wenn es wohl leider nach der Aktion wieder weniger werden wird.

12.08.2013 23:23 Uhr - Jahrgang`72
Ich finde die Idee mittels des Gewinnspieles die Anzahl der Reviews zu erhöhen sehr gut. Ich selbst habe durch diese Aktion auch Lust bekommen das ein oder andere Review zu schreiben. Mir fehlt allerdings die Zeit im angegebenen Zeitraum mehrere Reviews zu schreiben.

Es soll ja auch was vernünftiges bei raus kommen. ;-)

Also meine Bitte: Solche Aktionen durchaus mal wiederholen, dann aber den Teilnehmern mehr Zeit geben.

12.08.2013 23:51 Uhr - MartinRiggs
1x
Habe ähm... "0" XP. Bin aber nach wie vor gerne hier unterwegs und stöbere und poste gelegentlich mal meinen Scheiß dazu. ;-)

13.08.2013 01:05 Uhr - Mike Lowrey
2x
Moderator
User-Level von Mike Lowrey 35
Erfahrungspunkte von Mike Lowrey 40.796
12.08.2013 23:23 Uhr schrieb Jahrgang`72
Ich finde die Idee mittels des Gewinnspieles die Anzahl der Reviews zu erhöhen sehr gut. Ich selbst habe durch diese Aktion auch Lust bekommen das ein oder andere Review zu schreiben. Mir fehlt allerdings die Zeit im angegebenen Zeitraum mehrere Reviews zu schreiben.

Es soll ja auch was vernünftiges bei raus kommen. ;-)

Also meine Bitte: Solche Aktionen durchaus mal wiederholen, dann aber den Teilnehmern mehr Zeit geben.


Also nur, um das nochmal zu verdeutlichen: es gibt auch andere Betätigungsfelder außer Reviews, durch die man zur Seite beitragen kann. Fassungen, Titel, Inhaltsangaben. Das wird auch sehr gern gesehen, erweitert und bereichert es schließlich auch unsere Datenbank. Jeder, wie er kann. Man muss sich aber nicht zwingend auf eine Sache beschränken.

13.08.2013 08:05 Uhr - Glogcke
4x
Moderator
User-Level von Glogcke 17
Erfahrungspunkte von Glogcke 5.212
@Deathstroke
Du übertreibst hier wirklich sehr stark. Mit Nichten wurden derart viele Spam-Reviews eingetragen. Der absolute Großteil aller Reviews sind ganz normale, verwertbare Beiträge. Ich verstehe auch nicht, wieso andere Reviews nun weniger Aufmerksamkeit bekommen sollten. Alle Reviews bekommen die gleiche Aufmerksamkeit. Im Gegenteil, steigen die Chancen, dass auch deine Reviews häufiger gelesen werden, wenn dieser Bereich generell mehr Zulauf erhalten würde. Die Review-Sparte und die Datenbank sind noch am Wachsen und brauchen mehr Mitarbeiter. Nur ein einziger User hat im Übrigen soviele Reviews reingestellt, wie von dir behauptet. Und diese Reviews waren allesamt hochwertig. Auch Kopien sind mir zumindest jetzt noch nicht untergekommen. Das Kopierproblem gibt es im Internet sowieso seit anbeginn der Zeit und beschränkt sich nicht nur auf Reviews und Verlosungen. Wir hatten auch immer schon Leute, die versucht haben Schnittberichte zu kopieren. Von einer Review-Flut zu sprechen ist ebenfalls übertrieben. Vorher gab es viel zu wenig Reviews. Mit dieser Wachstumsrate wird der Bereich niemals angemessen bestückt sein. Das ist er erst, wenn Leute wirklich kommen, um auch mal der Meinung zu einem Film zu suchen, Liebliengs-Reviewer haben usw. Das Gewinnspiel kann hier immenshelfen. Auch dir und deinen Beiträgen.

13.08.2013 08:15 Uhr - JasonXtreme
4x
DB-Helfer
User-Level von JasonXtreme 13
Erfahrungspunkte von JasonXtreme 2.524
Und da mich die Sache persönlich betrifft, die Glogcke und andere hier ansprechen, äussere ich mich natürlich auch dazu.

Ja richtig, ich kam durch das Gewinnspiel darauf, hier meine Reviews reinzusetzen. Ja, ich habe 38 Reviews auf einmal gestern hier eingesetzt. Und jetzt zu den Fakten: Die Reviews habe ich für andere Foren und amazon geschrieben gehabt, und nun habe ich die für hier passenden hier rüberkopiert. Allesamt hab ich sie SELBST geschrieben - für welche Seite ist für mich völligst nebensächlich, weil ich die Revs nicht für EINE Seite schreibe, sondern zur Information für Filmfreunde, und vielleicht sogar für Leute, die meine Reviews als Tipp oder eben Abschreckung sehen - oder im Idealfall vielleicht sogar gerne lesen mögen.

Soviel dazu. Des Weiteren sage ich hiermit klipp und klar: Ich habe das nicht wegen des Gewinns gemacht, da ich die WD Box ohnehin schon zu Hause habe ;) ebenso wie ich die Reviews vorher nicht aus kommerziellen Gründen für mich geschrieben habe. Mir macht das Spaß, und ich tue es gern. Ich WUSSTE bisher nichtmal, dass man Reviews hier reinhauen kann, sonst stünden sie schon längst da. Dies verdeutlicht auch, dass in der ofdb 170 Reviews von mir stehen, von denen ich im Übrigen KEINES hier hereingeholt habe. Überdies stehen in ein paar anderen Foren (sofern es auch noch alle davon gibt) sicherlich nochmal soviele, aus eben solchen Gründen.

Also nehmt mich, um des lieben Friedens Willen bitte aus der Verlosung raus, ich möchte nicht für Unmut sorgen, nur weil ich Filme liebe, und dies mein Leben lang tun werde. In meinem Alter hat man solche Querelen nicht mehr nötig ;)

13.08.2013 09:39 Uhr - mit Senf
15 XP heißt: Kommentare schreiben, heißt: Beteiligung, richtig?

So machens einige Cover-Foren auch :)

13.08.2013 11:15 Uhr - Rudi Ratlos
User-Level von Rudi Ratlos 1
Erfahrungspunkte von Rudi Ratlos 8
Ich würde heute noch ein paar Filme eintragen, aber wann werden denn die XP gutgeschrieben?

13.08.2013 11:35 Uhr - sonyericssohn
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
@Rudi
Da gibt es ein Menü in deinem Profil
Weiß aber nicht (mehr) ob das von Anfang an verfügbar ist.

13.08.2013 12:01 Uhr - Eric Draven
3x
DB-Co-Admin
User-Level von Eric Draven 12
Erfahrungspunkte von Eric Draven 2.248
@ Rudi

-> oben in der fixierten Leiste Mein Account
-> dann findest du Links den Punkt Verwaltung
-> XP-Counter aktualisieren

13.08.2013 12:22 Uhr - sonyericssohn
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Okay, das war etwas ausführlicher ;-)

13.08.2013 12:47 Uhr - Blake47
User-Level von Blake47 3
Erfahrungspunkte von Blake47 186
Sorry Leute, ganz doofe Frage, aber ich find's einfach nicht...?! Wie genau kann ich denn ein Review verfassen? Ich such wie blöde, finde aber nur die Auflistung bisher verfasster Reviews unter "Übersicht -> Reviews". Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, der nicht ganz so blind ist wie ich...;) Danke schon mal im Vorraus!

13.08.2013 13:07 Uhr - JasonXtreme
DB-Helfer
User-Level von JasonXtreme 13
Erfahrungspunkte von JasonXtreme 2.524
Such Dir mal nen Film über die Suchleiste oben links. Dann scrollst Du ganz runter zum Kommentarfenster - da is links ein Feld wo man ankreuzen kann "Review" und dann kopierst Dein Review ins Kommentarfenster - absenden, fertig. ;)

13.08.2013 13:15 Uhr - sonyericssohn
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
13.08.2013 12:47 Uhr schrieb Blake47
Sorry Leute, ganz doofe Frage, aber ich find's einfach nicht...?! Wie genau kann ich denn ein Review verfassen? Ich such wie blöde, finde aber nur die Auflistung bisher verfasster Reviews unter "Übersicht -> Reviews". Vielleicht kann mir ja einer weiterhelfen, der nicht ganz so blind ist wie ich...;) Danke schon mal im Vorraus!


Am einfachsten suchst du dir nen Film deiner Wahl ob im Suchfenster aus, anklicken und dann müsste der links im Menü der Punkt -Review- zu lesen sein. Hier solltest du dann deines eintragen können.

13.08.2013 13:30 Uhr -
12.08.2013 22:53 Uhr schrieb Matt² auch wenn es wohl leider nach der Aktion wieder weniger werden wird.


Das ist genau der Punkt den ich kritisiere. Die meisten hier haben meine Aussage nicht verstanden sondern sehen nur "Ah Deathstroke kritisiert, dem müssen wir gleich erstmal wieder irgendwas vorwerfen und dumm anmachen"

Und "Fame" geil? was genau an "Ich tue das aus Liebe zum Film und zum Beitragen der Site" ist so unglaublich schwer zu verstehen gewesen? Würde ich auf Fame aus sein würde ich meine Reviews so anpassen wie das die meisten gerne hätten, diese stark verkürzen und somit auch mehr Zeit und Energie haben mehrere pro Tag reinzustellen. das tue ich aber nicht. Stattdessen bleibe ich meiner eignen Linie treu und schreibe die Reviews die ich mir vorstelle und lasse da viel Zeit, Arbeit und Aufwand reinfliessen und schreibe kaum mehr als eins pro Tag eben weil meine Reviews sehr arbeitsintensiv sind. Und was bitte intressiert mich Fame auf einer website wo die Hälfte aller User sich eh negativ auf mich eingeschossen hat und meinen jede kleinste gelegenheit zu nutzen um mich anzugreifen, ganz egal was ich tue? Ich brauche keinen Fame, vor allem nicht von solchen Leuten. Respekt und anständiger Umgang wünsche ich mir da schon eher.

Ich mein ich poste meine Meinung zu irgendwas und entweder werde ich als Freak, psycho und sonstwas beschimpft nur weil ich mich mit großer Leidenschaft zu meinem Hobby äussere oder ich kritisiere etwas und schon heisst es ich bin ein intoleranter Egoist der andere Meinungen nicht akzeptieren kann.

Dann poste ich meine Meinung und sage das es mir nicht gefällt das nur wegen dem Gewinnspiel jetzt so viele Leute Reviews schreiben und ich daher lieber momentan pausiere - und schon werde ich wieder dumm angemacht ich wäre Egoist, wie kann ich es wagen etwas daran zu kritisieren, ich wäre fame geil und generell wird mir übel genommen das ich überhaupt geboren wurde (um das jetzt mal übertrieben und melodramatisch auszudrücken).

Und mir steht diese Scheinheiligkeit und Anti-Haltung echt bis hier. Ich kann in keinem Thread schreiben und einfach nur ehrlich meine Meinung sagen wie jeder andere auch ohne das dies wieder gleich eine Mehrheit als Gelegenheit zum persönlichen Angriff nimmt. Und lange mach ich das echt nicht mehr mit. Das hält man doch nicht ewig aus. Und das mag jetzt alles selbstmitleidig und melodramatisch und sonstwas klingen aber irgwendwann kann man einfach nicht mehr. Und ich kann nicht mehr. Echt nicht.

ich habe in diesem Thread lediglich meine Meinung gesagt das ich die Idee des Gewinnspiels nice finde, es aber nicht toll finde das jetzt Leute nur deshalb anfangen wie wild reviews zu schreiben. Das mehr im Review bereich getan wird ist in der Tat positiv - aber es geschieht meiner Meinung nach aus den falschen Gründen. Die Motivation dahinter ist in den meisten Fällen nun das Gewinnen der Box, nicht das tatsächliche Beitragen zu der Seite. Und wie Matt gesagt hat wird das nach dieser Aktion wahrscheinlich wieder aufhören und es schreiben wieder nur die paar Leute Reviews die das aus Liebe zum Film und an der Arbeit und zum Beitragen der Site machen. Ohne Aussicht etwas gewinnen zu können.

Und es mag ja sein das ein Großteil dieser vielen neuen Reviews sehr gut sind. Und das ist natürlich positiv für die Site, ohne jede Frage. Aber die Tatsache bleibt bestehen das die meisten dieser neuen reviews aus reiner Gewinnsucht entstanden sind. Und das finde ich negativ. das es erst dieses Gewinnspiel braucht und nicht etwa die Leidenschaft für Filme an sich um die Leute zum Review-Schreiben zu animieren.

Das dadurch jetzt mehr Leute meine Reviews lesen glaube ich nicht. Meine Reviews sind sehr lang, sehr detailliert und nicht nur für zwischendurch schnell reinziehen. es gibt eine gewisse Gruppe von Leuten die sich meine Reviews gerne durchlesen und darüber freue ich mich und für die schreibe ich sie unter anderem auch. Aber ich bin mir fast zu 100 % sicher das die Leute die jetzt nur wegen dem Gewinnspiel zum Super-reviewer werden sicherlich nicht die Lust und Zeit aufbringen werden meine in-depht reviews zu lesen, die Mitglieder der "Anti-Deathstroke" Fraktion hier schon gar nicht. Da mach ich mir gar keine Illusionen.

Und ich finde schon das da derzeit sowas wie ne review-flut stattfindet die so bin ich mir sicher, auch dafür sorgt das Leute die eigentlich an meinen Reviews intressiert sind diese nun leichter übersehen werden. Sry das ich das schade finde und deswegen gleich "famegeil" bin.

Wenn diese Aktion dafor sorgt das nach Beendigung des Gewinnspiels einige User aber nun Gefallen am reviewen gefunden haben und dies auch ohne Aussicht auf irgendeinen Gewinn nun weitermachen - das wäre super und ein wirklich toller Nebeneffekt.

Aber die traurige Wahrheit ist wohl eher das der Großteil aller Leute im Review Bereich nichts mehr posten werden sobald die Boxen erstmal ihre Gewinner gefunden haben. Bis zum nächsten Gewinnspiel.

Und ja das kritisiere ich, das ist meine Meinung und die kann verdammt nochmal einfach auch mal ohne persönlichen Angriff akzeptiert werden.

Zu dem was ich schrieb über das was mir berichtet wurde mit kopierten reviews, zu vielen auf einmal, viele die verschoben werden müssen etc - das ist nunmal was mir berichtet wurde. das trifft natürlich nicht auf alle Reviews zu, das habe ich ja auch nie gesagt. Der user mit dem ich sprach sagte auch das auch viele sehr gute reviews dabei sind die er gerne supportet mit nem Daumen hoch. Aber er sagte mir auch das da momentan viel Arbeit und auch etwas Ärger ist mit einigen dieser Reviews die ganz offensichtlich nur erstellt wurden um schnell XP zu kassieren. Und wir waren uns auch beide einig das es schade es istd as es nicht mehr echte Filmfans gibt die Reviews aus Leidenschaft für Film und zum beitragen der Site schreiben - und nicht nur weils was zu gewinnen gibt.

Das ist nunmal unsere Meinung und dafür müssen wir uns nicht angreifen lassen.

Wer meint jetzt immer noch persönliche Angriffe austeilen zu müssen und mit dummen Sprüchen anzukommen und meint mir das Recht absprechen zu können meine Meinung zu sagen auch wenn sie kritisch in gewissen Punkten ausfällt - You are free to kiss my fricking ass.

13.08.2013 13:35 Uhr - Enf
3x
DB-Helfer
User-Level von Enf 4
Erfahrungspunkte von Enf 242
Ziemlich tolle Aktion, hat mich dazu motiviert, mal wieder ein wenig zu tun für die Seite (habe allerdings keine Review geschrieben ;o)). Macht an sich schon Spaß, vielleicht stellt sich ja der gewünschte Effekt ein und ich trage wieder regelmäßiger etwas ein.

13.08.2013 13:50 Uhr - JasonXtreme
DB-Helfer
User-Level von JasonXtreme 13
Erfahrungspunkte von JasonXtreme 2.524
@Deathstroke
Ich verstehe Deine Meinung, kann das auch voll und ganz nachvollziehen. Du kannst aber auch ruhig auf das eingehen, was ich schrieb - denn es betrifft ja augenscheinlich MICh persönlich mit Deinen Ansichten und Kommentaren. ;)

Glaub mir, ich kann Kritik ab, ohne beleidigend werden zu müssen. Allerdings ist Deine Kritik ja ebenso nicht ganz ohne. Wie gesagt, nehmt mich aus dem Gewinnspiel aus - ich habe durch diese Aktion eben erst erfahren, dass man hier zu den Filmen Reviews reinschreiben kann, da ich normal immer nur über die Startseite die News und sbs angeschaut habe - nicht mehr. Im Zuge dessen habe ich meine Revs hier rüberkopiert.

Und noch was: Ich schreibe Reviews nicht ür eine bestimmte Seite, auch wenn ich auch das schon getan habe, ich schreibe sie für mich und jeden, der sie lesen möchte. Freue mich wenn sie gelesen werden, und wenn sie ein Gros der Meinung der Filmfans treffen, auch wenn dies NIE die Intention ist. Es geht um MEINE Meinung zu einem Film, sonst nichts. Meine Reviews sind lange nicht so umfangreich wie die Deinen, aber dies ist auch nicht mein Ziel. Ich möchte kurz und knapp informieren, ohne dabei Wesentliches außen vor zu lassen, und außerdem dennoch keine knappen zwei Sätze zu schreiben. Das ist nicht der Sinn eines Reviews.

Ich habe Deine im Zuge der Diskussion hier gelesen, ja alle sechs, und ich finde sie sehr gut. Natürlich sind sie was Umfang und Details angeht immens, aber trotzdem gut, und das muss man erstmal hinkriegen. Dafür würde mir die Zeit definitiv fehlen - allerdings lese ich sowas gerne, und ich finde ein Review definiert sich dennoch nicht über die Länge.

Dass im Zuge des Gewinnspiels nun manche meinen drei Zeilen bringen eine Walking Dead Box - das ist doch nur normal - aber das wird ja kontrolliert und abgewiegelt. Ich für meinen Teil mache das jedenfalls nicht, um Mods und Admins unnötig Arbeit zu machen

13.08.2013 16:27 Uhr - mds51
DB-Co-Admin
User-Level von mds51 35
Erfahrungspunkte von mds51 41.543
Habe mal meinen Beitrag geleistet ;)

13.08.2013 18:32 Uhr - cecil b
DB-Co-Admin
User-Level von cecil b 17
Erfahrungspunkte von cecil b 5.750
13.08.2013 13:50 Uhr schrieb JasonXtreme
@Deathstroke
Ich verstehe Deine Meinung, kann das auch voll und ganz nachvollziehen. Du kannst aber auch ruhig auf das eingehen, was ich schrieb - denn es betrifft ja augenscheinlich MICh persönlich mit Deinen Ansichten und Kommentaren. ;)

Glaub mir, ich kann Kritik ab, ohne beleidigend werden zu müssen. Allerdings ist Deine Kritik ja ebenso nicht ganz ohne. Wie gesagt, nehmt mich aus dem Gewinnspiel aus - ich habe durch diese Aktion eben erst erfahren, dass man hier zu den Filmen Reviews reinschreiben kann, da ich normal immer nur über die Startseite die News und sbs angeschaut habe - nicht mehr. Im Zuge dessen habe ich meine Revs hier rüberkopiert.

Und noch was: Ich schreibe Reviews nicht ür eine bestimmte Seite, auch wenn ich auch das schon getan habe, ich schreibe sie für mich und jeden, der sie lesen möchte. Freue mich wenn sie gelesen werden, und wenn sie ein Gros der Meinung der Filmfans treffen, auch wenn dies NIE die Intention ist. Es geht um MEINE Meinung zu einem Film, sonst nichts. Meine Reviews sind lange nicht so umfangreich wie die Deinen, aber dies ist auch nicht mein Ziel. Ich möchte kurz und knapp informieren, ohne dabei Wesentliches außen vor zu lassen, und außerdem dennoch keine knappen zwei Sätze zu schreiben. Das ist nicht der Sinn eines Reviews.

Ich habe Deine im Zuge der Diskussion hier gelesen, ja alle sechs, und ich finde sie sehr gut. Natürlich sind sie was Umfang und Details angeht immens, aber trotzdem gut, und das muss man erstmal hinkriegen. Dafür würde mir die Zeit definitiv fehlen - allerdings lese ich sowas gerne, und ich finde ein Review definiert sich dennoch nicht über die Länge.

Dass im Zuge des Gewinnspiels nun manche meinen drei Zeilen bringen eine Walking Dead Box - das ist doch nur normal - aber das wird ja kontrolliert und abgewiegelt. Ich für meinen Teil mache das jedenfalls nicht, um Mods und Admins unnötig Arbeit zu machen



Absolut! Deathstroke gibt sich hier viel Mühe, und ich freue mich wenn seine Meinung verstanden wird, aber dass was du gerade geschrienen hast bringt es toll auf den Punkt. Reviews sind eine Bereicherung für diese Seite, und es sind wirklich zahlreiche gute reviews in den letzten Tagen dazugekommen. Ich fände es cool, wenn die Autoren öfter hier schreiben! Im Moment sind es so viele, dass ich nicht alle lesen kann, aber die sind ja nicht weg. Und etwas weniger gutes wie reine Kommentare waren kaum zu lesen. Statt sich nun noch Sprüche rein-zu-würgen, kann man sich doch darüber freuen dass die Meinungen gesagt worden sind, und die Sache mit Respekt ausgegangen ist.

13.08.2013 20:46 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl als daß dieses Gewinnspielchen in eine völlig andere Dimension abgleitet. Was als Spass begann endet in einem Chaos an .... an ....ja an was ?
Die Idee war ja wohl, daß man die Mitglieder der Seite herausfordern wollte aktiv hier tätig zu sein. Und evtl. auch ein paar Leute als ständig aktive Autoren zu gewinnen. Und da gibt es hier extrem gute Mitglieder.
Was aber geschieht ? Manche fühlen sich übergangen, nicht ernst genommen, verarscht...

Es ist doch nur ein Spiel ! Wenn man auf dem Jahrmarkt, Oktoberfest..was auch immer ein oder zwei...drei...vier Lose nimmt, ist doch auch alles Fun.

Mensch Kinder, besinnt euch doch mal auf das wesentliche. Und das hier auf der SB.com ist einfach nur geil und funny.
Wir leben alle nur einmal.

13.08.2013 21:04 Uhr - cecil b
2x
DB-Co-Admin
User-Level von cecil b 17
Erfahrungspunkte von cecil b 5.750
13.08.2013 20:46 Uhr schrieb sonyericssohn
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl als daß dieses Gewinnspielchen in eine völlig andere Dimension abgleitet. Was als Spass begann endet in einem Chaos an .... an ....ja an was ?
Die Idee war ja wohl, daß man die Mitglieder der Seite herausfordern wollte aktiv hier tätig zu sein. Und evtl. auch ein paar Leute als ständig aktive Autoren zu gewinnen. Und da gibt es hier extrem gute Mitglieder.
Was aber geschieht ? Manche fühlen sich übergangen, nicht ernst genommen, verarscht...

Es ist doch nur ein Spiel ! Wenn man auf dem Jahrmarkt, Oktoberfest..was auch immer ein oder zwei...drei...vier Lose nimmt, ist doch auch alles Fun.

Mensch Kinder, besinnt euch doch mal auf das wesentliche. Und das hier auf der SB.com ist einfach nur geil und funny.
Wir leben alle nur einmal.


WORD! Ich wünsche dem Gewinner viel Spaß mit der Box !

13.08.2013 21:06 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Wod ai dell ya

13.08.2013 22:02 Uhr - Kable Tillman
8x
DB-Helfer
User-Level von Kable Tillman 12
Erfahrungspunkte von Kable Tillman 2.079
13.08.2013 13:30 Uhr schrieb Deathstroke
Die meisten hier haben meine Aussage nicht verstanden sondern sehen nur "Ah Deathstroke kritisiert, dem müssen wir gleich erstmal wieder irgendwas vorwerfen und dumm anmachen"


Was? Zeig mal Respekt, Bro!

13.08.2013 13:30 Uhr schrieb Deathstroke
Ich brauche keinen Fame, vor allem nicht von solchen Leuten. Respekt und anständiger Umgang wünsche ich mir da schon eher.


Ich hab Respekt vor dir, Bro!

13.08.2013 13:30 Uhr schrieb Deathstroke
Aber ich bin mir fast zu 100 % sicher das die Leute die jetzt nur wegen dem Gewinnspiel zum Super-reviewer werden sicherlich nicht die Lust und Zeit aufbringen werden meine in-depht reviews zu lesen, die Mitglieder der "Anti-Deathstroke" Fraktion hier schon gar nicht. Da mach ich mir gar keine Illusionen.


Hör auf respektlos zu sein, Bro!

13.08.2013 13:50 Uhr schrieb JasonXtreme
Du kannst aber auch ruhig auf das eingehen, was ich schrieb - denn es betrifft ja augenscheinlich MICh persönlich mit Deinen Ansichten und Kommentaren. ;)


Nein, nein ich denke er meint damit eindeutig mich und niemand anderen.

13.08.2013 20:46 Uhr schrieb sonyericssohn
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl als daß dieses Gewinnspielchen in eine völlig andere Dimension abgleitet. Was als Spass begann endet in einem Chaos


Das beschleicht mich auch und ich werde immer wütender...

13.08.2013 20:46 Uhr schrieb sonyericssohn
Es ist doch nur ein Spiel ! Wenn man auf dem Jahrmarkt, Oktoberfest..was auch immer ein oder zwei...drei...vier Lose nimmt, ist doch auch alles Fun.


... und wütender, denn jetzt erinnerst du mich auch noch an ein traumatisches Kindheitserlebnis, in welchem ich mein ganzes Monatstaschengeld auf einem Jahrmarkt in Lose investiert hatte und nur Nieten bekam! Arrrgh!

13.08.2013 20:46 Uhr schrieb sonyericssohn
Wir leben alle nur einmal.


Und dann sagst du noch kackdreist sowas, ohne einen Euro ins Phrasenschwein zu werfen!

13.08.2013 13:30 Uhr schrieb Deathstroke
Und mir steht diese Scheinheiligkeit und Anti-Haltung echt bis hier. Ich kann in keinem Thread schreiben und einfach nur ehrlich meine Meinung sagen wie jeder andere auch ohne das dies wieder gleich eine Mehrheit als Gelegenheit zum persönlichen Angriff nimmt. Und lange mach ich das echt nicht mehr mit. Das hält man doch nicht ewig aus. Und das mag jetzt alles selbstmitleidig und melodramatisch und sonstwas klingen aber irgwendwann kann man einfach nicht mehr. Und ich kann nicht mehr. Echt nicht.


Ich auch nicht mehr. Jetzt reichts! Jetzt bin ich auf Krawall aus! Kommt her, egal ob Gewinnspiel-Giersack, Neu-Autor, Mitarbeiter, Moderator, Jahrelanger-Review-Verfasser oder User ohne Rang und Namen, ich lege mich mit jedem an und mache euch alle fertig bis nur noch ich, Kable Tillman, übrig bleibe, den Admin erledige und SB.com abschalte!



PS: Wer Satire findet, darf sie behalten.

13.08.2013 22:04 Uhr - MajoraZZ
2x
SB.com-Autor
User-Level von MajoraZZ 27
Erfahrungspunkte von MajoraZZ 18.563
13.08.2013 22:02 Uhr schrieb Kable Tillman
13.08.2013 13:30 Uhr schrieb Deathstroke
Die meisten hier haben meine Aussage nicht verstanden sondern sehen nur "Ah Deathstroke kritisiert, dem müssen wir gleich erstmal wieder irgendwas vorwerfen und dumm anmachen"


Was? Zeig mal Respekt, Bro!

13.08.2013 13:30 Uhr schrieb Deathstroke
Ich brauche keinen Fame, vor allem nicht von solchen Leuten. Respekt und anständiger Umgang wünsche ich mir da schon eher.


Ich hab Respekt vor dir, Bro!

13.08.2013 13:30 Uhr schrieb Deathstroke
Aber ich bin mir fast zu 100 % sicher das die Leute die jetzt nur wegen dem Gewinnspiel zum Super-reviewer werden sicherlich nicht die Lust und Zeit aufbringen werden meine in-depht reviews zu lesen, die Mitglieder der "Anti-Deathstroke" Fraktion hier schon gar nicht. Da mach ich mir gar keine Illusionen.


Hör auf respektlos zu sein, Bro!

13.08.2013 13:50 Uhr schrieb JasonXtreme
Du kannst aber auch ruhig auf das eingehen, was ich schrieb - denn es betrifft ja augenscheinlich MICh persönlich mit Deinen Ansichten und Kommentaren. ;)


Nein, nein ich denke er meint damit eindeutig mich und niemand anderen.

13.08.2013 20:46 Uhr schrieb sonyericssohn
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl als daß dieses Gewinnspielchen in eine völlig andere Dimension abgleitet. Was als Spass begann endet in einem Chaos


Das beschleicht mich auch und ich werde immer wütender...

13.08.2013 20:46 Uhr schrieb sonyericssohn
Es ist doch nur ein Spiel ! Wenn man auf dem Jahrmarkt, Oktoberfest..was auch immer ein oder zwei...drei...vier Lose nimmt, ist doch auch alles Fun.


... und wütender, denn jetzt erinnerst du mich auch noch an ein traumatisches Kindheitserlebnis, in welchem ich mein ganzes Monatstaschengeld auf einem Jahrmarkt in Lose investiert hatte und nur Nieten bekam! Arrrgh!

13.08.2013 20:46 Uhr schrieb sonyericssohn
Wir leben alle nur einmal.


Und dann sagst du noch kackdreist sowas, ohne einen Euro ins Phrasenschwein zu werfen!

13.08.2013 13:30 Uhr schrieb Deathstroke
Und mir steht diese Scheinheiligkeit und Anti-Haltung echt bis hier. Ich kann in keinem Thread schreiben und einfach nur ehrlich meine Meinung sagen wie jeder andere auch ohne das dies wieder gleich eine Mehrheit als Gelegenheit zum persönlichen Angriff nimmt. Und lange mach ich das echt nicht mehr mit. Das hält man doch nicht ewig aus. Und das mag jetzt alles selbstmitleidig und melodramatisch und sonstwas klingen aber irgwendwann kann man einfach nicht mehr. Und ich kann nicht mehr. Echt nicht.


Ich auch nicht mehr. Jetzt reichts! Jetzt bin ich auf Krawall aus! Kommt her, egal ob Gewinnspiel-Giersack, Neu-Autor, Mitarbeiter, Moderator, Jahrelanger-Review-Verfasser oder User ohne Rang und Namen, ich lege mich mit jedem an und mache euch alle fertig bis nur noch ich, Kable Tillman, übrig bleibe, den Admin erledige und SB.com abschalte!



PS: Wer Satire findet, darf sie behalten.






... Amen

13.08.2013 23:09 Uhr - Doc Idaho
9x
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Wir verknüpfen hier ein Gewinnspiel mit etwas Beteiligung an SB.com. Mehr nicht.

Alles ist freiwillig. Während des Gewinnspiels und auch danach.

Es spielt keine Rolle ob jemand nur etwas nur wegen dem Gewinnspiel macht und dann aufhört oder danach weiter macht. Über letzteres freuen wir uns natürlich sehr, aber es gibt hier keine Verpflichtung. Aber auch nur wer soviel einträgt wie er für das Gewinnspiel braucht ist gern gesehen auf SB.com

Wie die nötigen XP zustande kommen ist ebenso egal. Alles wofür es hier XP gibt ist legitim. Die Moderatoren schauen sich die Sachen an und gut ist.

Wer eigene Reviews auf Halde hat und die erst jetzt hier veröffentlicht. Super, keine Einwände. Herzlich willkommen. Kein Grund nicht mit in den Lostopf zu kommen

Es ist ein Gewinnspiel, verbunden mit einer kleinen Aufgabe. Den Diskussionsbedarf, den hier einige in dieser Tatsache sehen, verwundert mich.

14.08.2013 00:40 Uhr - Flufferine
1x
12.08.2013 21:25 Uhr schrieb DrHeckyl
Natürlich gibt es im Internet Fame, nicht umsonst werden die Stars von morgen bei Youtube entdeckt. Dennoch Geil. das Ihr mal ein Gewinnspiel macht und das Deathstroke mal ne Pause macht, kann ich nur allzu gut verstehen, sind ja alle geil darauf sich 30 Euro zu sparen, die Chance darf man sich nicht entgehen lassen. Wie Fliegen um ....na ja nicht ganz so, aber?

Ich habe die Uncut Version noch nicht im Original, dafür aber auch kein Scheiss Blu-Ray Player, deshalb brauch ich da gar nicht mitmachen wollen, von wegen!!
Das nächste mal bitte ein Mediabook oder ne seltene VHS, ist ja nicht zu viel verlangt, oder? Hahaha


VHS kannste haben,sortiere gerade alles aus...Kannst dann gleich noch ein paar SB´s verfassen,wir fangen mit den Tapes an,die es nicht auf DVD gibt ;)

14.08.2013 10:42 Uhr - deNiro
1x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 333
Ich würde es begrüßen wenn man neu geschriebene Reviews evtl. auf der Startsseite als Info sehen könnte. So wie "aktuelle Reviews" oder so. So könnte diesen noch etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Momentan sind sie etwas versteckt!

14.08.2013 11:25 Uhr - Enf
DB-Helfer
User-Level von Enf 4
Erfahrungspunkte von Enf 242
14.08.2013 10:42 Uhr schrieb deNiro
Ich würde es begrüßen wenn man neu geschriebene Reviews evtl. auf der Startsseite als Info sehen könnte. So wie "aktuelle Reviews" oder so. So könnte diesen noch etwas mehr Aufmerksamkeit gewidmet werden. Momentan sind sie etwas versteckt!

Die Frage ist doch, warum ausgerechnet die Reviews in den Vordergrund gestellt werden sollten. Hier gibt es viele Leute, die alles mögliche einstellen. Neue Filmeinträge sind da genauso interessant, wie Einträge zu Veröffentlichungen. Das dürfte von der Menge her aber einfach zu viel sein, um alles in den Fokus zu rücken. Dieser liegt hier ja nach wie vor auf Zensur und den beliebten Schnittberichten. Die werden hervorgehoben. Und ich denke, das reicht auch. Wer starkes Interesse an den Reviews hat und diese hier sucht, wird schon wissen, wo er sie findet - und wirklich viel Aufwand muss man dafür ja nun nicht gerade betreiben ;)

14.08.2013 11:31 Uhr - JasonXtreme
2x
DB-Helfer
User-Level von JasonXtreme 13
Erfahrungspunkte von JasonXtreme 2.524
Es müsste in solchen Fällen ja nicht jedes einzelne Review/ jeder einzelne Eintrag aufgelistet sein - ein Sammelbutton für meinetwegen die neuesten Reviews des Tages/ Einträge des Tages würde ja reichen - und darüber gelangt man dann zu ner kleinen Liste.

Also WENN sowas gewünscht wäre.

14.08.2013 11:36 Uhr - deNiro
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 333
@Enf

Nein, es geht mir nicht darum die Reviews in DEN Vordergrund zu stellen, sondern auf der Startseite eine "Rubrik" ähnlich wie andere Themen zu haben die informieren. Das Reviews etwas anspruchsvoller (sollte zumindest so sein) als das Einstellen eines Covers, einer kopierten Inhaltsangabe, oder einer Filmversion sind, wirst du sicherlich zugeben.
Und eben, es geht ja nicht nur um die Leute die "starkes" Interesse an den Reviews haben, sondern um die Leute, die, wie du oben in einem Kommentar lesen kannst, gar nicht wussten das es auch die Möglichkeit gibt hier Reviews zu erstellen!

@JasonXtreme

genau so!!;)

14.08.2013 12:11 Uhr - Enf
DB-Helfer
User-Level von Enf 4
Erfahrungspunkte von Enf 242
Nur damit wir nicht aneinander vorbeireden, das hier reicht euch nicht aus: http://smartshopvarna.com/svds.php?Page=Liste&Kat=Reviews ?

@deNiro Das Erstellen eines Eintrages zu einer umfangreichen Sonderedition ist definitiv genauso aufwändig wie das Erstellen einer Review - auch wenn dies zugegebenermaßen weniger eigene Kreativität enthält.

14.08.2013 12:42 Uhr - deNiro
1x
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 333
@EnF

Wie immer bestätigen die Ausnahmen die Regeln!

Genau diese Liste müsste man in irgendeiner Art und Weise mit der Hauptseite visuell verlinken können. Damit jeder die Möglichkeit hat sich schnell einen Überblick zu verschaffen!
Zusätzlich zu deinem letzten Kommentar, ja, SB.com ist eine Seite über Zensur, hat sich aber in den letzten Jahren eben auch zu eine Seite von und für Filmfreunde entwickelt!

14.08.2013 12:58 Uhr - schmierwurst
DB-Helfer
User-Level von schmierwurst 8
Erfahrungspunkte von schmierwurst 947
11.08.2013 22:40 Uhr schrieb MajoraZZ
11.08.2013 13:02 Uhr schrieb schmierwurst
Gute Sache. Ich hatte schon länger vor, mal mit Einträgen in eure Datenbank anzufangen. Und nun gibt es sogar noch was zu gewinnen. Die Chance lass ich mir nicht entgehen.


Herzlich Willkommen in unserem Team ;)


Danke :-)

14.08.2013 13:54 Uhr - JasonXtreme
DB-Helfer
User-Level von JasonXtreme 13
Erfahrungspunkte von JasonXtreme 2.524
Die Liste ist topp @ Enf

14.08.2013 14:50 Uhr - Enf
DB-Helfer
User-Level von Enf 4
Erfahrungspunkte von Enf 242
14.08.2013 12:42 Uhr schrieb deNiro
Genau diese Liste müsste man in irgendeiner Art und Weise mit der Hauptseite visuell verlinken können. Damit jeder die Möglichkeit hat sich schnell einen Überblick zu verschaffen!

Aber das ist doch bereits der Fall: Übersicht => Reviews. Somit immer schnell erreichbar durch einen Klick (wenn man nicht gerade einen anderen Reiter aktiv hat ;)).

14.08.2013 16:37 Uhr - deNiro
DB-Helfer
User-Level von deNiro 5
Erfahrungspunkte von deNiro 333
Stimmt aber etwas versteckt!;)

14.08.2013 17:13 Uhr - Enf
DB-Helfer
User-Level von Enf 4
Erfahrungspunkte von Enf 242
Ok, ich sehe, wir haben verschiedene Auffassungen von "versteckt" :D

Aber ich muss ja eh nicht entscheiden, ob und wie das möglicherweise geändert wird ;o)

14.08.2013 18:20 Uhr - Staub
1x
DB-Helfer
User-Level von Staub 6
Erfahrungspunkte von Staub 524
Ich finde die Aktion nett.
Ich bin ehrlich, die Aktion hat mich ermutigt sich endlich mal hier zu registrieren (nach etwa 3 Jahren die ich diese Seite schon verfolge).
Ich selber werde wahrscheinlich jetzt nicht so viele Film Reviews schreiben, aber dafuer umso mehr Reviews zu Videospielen die ich hauptsaechlich kritisch bewerte.
Und ist es eh nicht auch ein Erfolg wenn sich auch so mehr Nutzer registrieren die eigentlich nur die Seite verfolgt hatten und jetzt sogar einen Beitrag zu Seite geben?

14.08.2013 18:51 Uhr -
1x
13.08.2013 13:50 Uhr schrieb JasonXtreme
@Deathstroke
Ich verstehe Deine Meinung, kann das auch voll und ganz nachvollziehen. Du kannst aber auch ruhig auf das eingehen, was ich schrieb - denn es betrifft ja augenscheinlich MICh persönlich mit Deinen Ansichten und Kommentaren. ;)

Glaub mir, ich kann Kritik ab, ohne beleidigend werden zu müssen. Allerdings ist Deine Kritik ja ebenso nicht ganz ohne. Wie gesagt, nehmt mich aus dem Gewinnspiel aus - ich habe durch diese Aktion eben erst erfahren, dass man hier zu den Filmen Reviews reinschreiben kann, da ich normal immer nur über die Startseite die News und sbs angeschaut habe - nicht mehr. Im Zuge dessen habe ich meine Revs hier rüberkopiert.

Und noch was: Ich schreibe Reviews nicht ür eine bestimmte Seite, auch wenn ich auch das schon getan habe, ich schreibe sie für mich und jeden, der sie lesen möchte. Freue mich wenn sie gelesen werden, und wenn sie ein Gros der Meinung der Filmfans treffen, auch wenn dies NIE die Intention ist. Es geht um MEINE Meinung zu einem Film, sonst nichts. Meine Reviews sind lange nicht so umfangreich wie die Deinen, aber dies ist auch nicht mein Ziel. Ich möchte kurz und knapp informieren, ohne dabei Wesentliches außen vor zu lassen, und außerdem dennoch keine knappen zwei Sätze zu schreiben. Das ist nicht der Sinn eines Reviews.

Ich habe Deine im Zuge der Diskussion hier gelesen, ja alle sechs, und ich finde sie sehr gut. Natürlich sind sie was Umfang und Details angeht immens, aber trotzdem gut, und das muss man erstmal hinkriegen. Dafür würde mir die Zeit definitiv fehlen - allerdings lese ich sowas gerne, und ich finde ein Review definiert sich dennoch nicht über die Länge.

Dass im Zuge des Gewinnspiels nun manche meinen drei Zeilen bringen eine Walking Dead Box - das ist doch nur normal - aber das wird ja kontrolliert und abgewiegelt. Ich für meinen Teil mache das jedenfalls nicht, um Mods und Admins unnötig Arbeit zu machen


Danke das du mich verstehst und ich stimme dem was du da geschrieben hast auch wirklich vollkommen zu. Schön zu sehen das da auch jemand noch die Reife hat einfach mal über sowas nachzudenken und das sachlich zu kommentieren statt nen dummen Spruch vom Stapel zu lassen oder sich über das von mir geschriebene lustig zu machen.

Das mit deinen vielen reviews war ohnehin ein Missverständnis. Ich nahm ursprünglich an die wären einfach von irgendwo geklaut gewesen was ja ziemlich verwerflich wäre. Dies ist aber ja nicht der Fall daher entschuldige ich mich bei dir für diesen Vorwurf. Das war ein klassischer Fall von "einer hats falsch verstanden und dadurch hats auch der nächste mit dem er drüber sprach falsch verstanden".

Ich finds übrigens klasse das du alle meine Reviews gelesen hast. So kam ja doch noch was gutes bei dieser ganzen Streiterei hier raus^^

Da du respektvoll mit meiner Meinung umgegangen bist, das Reviewen sehr ähnlich siehst wie ich und dies aus den selben Gründen tust, meine Reviews gelesen hast (alle 6 ist schon echt viel^^) und dein username impliziert das du wie ich Jason-Fan bist werde ich mir auch mal ein paar deiner Reviews anschauen :)


Wo hier grade diskutiert wird über neue Features für die Site, ich fände es ganz cool wenn man die Filmeinträge etwas detaillierter gestalten würde. Derzeit steht bei jedem Film in der Datenbank nur Jahr, Genre und INhaltsangabe. jedesmal wenn ich einen Film eintrage würde ich dazu gerne aber auch regisseur, drehbuch, composer, cast etc. eintragen. Wäre schön wenn man das mal erweitern könnte. Auch wäre es toll wenn jeder Filmeinträge editieren könnte da bei manchen die Informationen veraltet sind. Avengers 2 heisst im Original beispielsweise nun Avengers: Age of Ultron aber ich kann das nicht eintragen. Und derjenige der es eintragen könnte hat leider nicht auf messages von mir diesbezüglich reagiert.

14.08.2013 19:09 Uhr - Doc Idaho
5x
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Wo hier grade diskutiert wird über neue Features für die Site, ich fände es ganz cool wenn man die Filmeinträge etwas detaillierter gestalten würde. Derzeit steht bei jedem Film in der Datenbank nur Jahr, Genre und INhaltsangabe. jedesmal wenn ich einen Film eintrage würde ich dazu gerne aber auch regisseur, drehbuch, composer, cast etc. eintragen. Wäre schön wenn man das mal erweitern könnte.

Ich sag nur dazu was: Das wird nicht kommen. Wurde in der Planungsphase vor Jahren besprochen und die Macher haben sich dagegen entschieden. IMDB, OFDb genügen hier.

ciao

14.08.2013 19:17 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
...würde ja auch den Rahmen sprengen....

14.08.2013 19:30 Uhr -
hä? was für nen Rahmen? wenn da halt noch Regisseur, Drehbuchautor, Composer und der Main Cast bei stehen würde sprengt das doch nicht den Rahmen. Das findest du selbst in der Form auf wikipedia so.

Würde dann halt so aussehen (als Beispiel):

Halloween - Die Nacht des Grauens (1978)

Originaltitel: Halloween

Genre: Horror
Thriller

Regie: John Carpenter

Drehbuch: John Carpenter und Debra Hill

Musik: John Carpenter

Darsteller: Jamie Lee Curtis, Donald Pleasance, Nancy Loomis, P.J. Soles, Charles Cyphers

Inhaltsangabe:

Textbox mit Inhaltsangabe.


Zack fertig. Wo sprengt das den Rahmen? Auch sehe ich keinen Grund warum man das nicht so machen könnte. Aufwändiger als die OFDB und IMDB Nummern rauszusuchen ist das auch nicht. Sieht besser aus und ist informativer. Warum sträuben sich die Verantwortlichen gegen so eine Verbesserung hier so?


14.08.2013 19:39 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Ja, ich vesteh dich schon. Aber wie Doc schon sagte wurde das ja wohl schon beim erstellen dieser Seite besprochen und auch wieder verworfen.
Ausserdem arbeitet SB.com doch mit der OFDb irgendwie zusammen.
Ich finde daß man bei den hier eingetragenen Film eigentlich recht viele Info bekommt. Und wer mehr wissen möchte dem steht ja der OFDb Link beim Film zur Verfügung.

14.08.2013 19:45 Uhr - Kable Tillman
1x
DB-Helfer
User-Level von Kable Tillman 12
Erfahrungspunkte von Kable Tillman 2.079
14.08.2013 18:51 Uhr schrieb Deathstroke
Schön zu sehen das da auch jemand noch die Reife hat einfach mal über sowas nachzudenken und das sachlich zu kommentieren statt nen dummen Spruch vom Stapel zu lassen oder sich über das von mir geschriebene lustig zu machen.


Wer macht sich denn bitte darüber lustig?

14.08.2013 18:51 Uhr schrieb Deathstroke
Auch wäre es toll wenn jeder Filmeinträge editieren könnte da bei manchen die Informationen veraltet sind. Avengers 2 heisst im Original beispielsweise nun Avengers: Age of Ultron aber ich kann das nicht eintragen. Und derjenige der es eintragen könnte hat leider nicht auf messages von mir diesbezüglich reagiert.


Ich glaube Doc Idaho kümmert sich auch um sowas. Schreibe ihm einfach mal.

14.08.2013 19:58 Uhr - cecil b
2x
DB-Co-Admin
User-Level von cecil b 17
Erfahrungspunkte von cecil b 5.750
Easy Leude, Diese Seite kann man durch seine Mitarbeit mitgestalten, dafür gibt es wirklich sehr viele Möglichkeiten, die es so nur selten gibt. Und das Angebot an aktuellen Infos ist nicht zu vergessen.

14.08.2013 20:02 Uhr - sonyericssohn
2x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Sosts = so ist es
Lasset uns gestalten liebe Mitbrüder und Brüderinnen

14.08.2013 20:05 Uhr - Doc Idaho
1x
User-Level von Doc Idaho 27
Erfahrungspunkte von Doc Idaho 18.927
Warum sträuben sich die Verantwortlichen gegen so eine Verbesserung hier so?

Es ist viel aufwändiger als du denkst. Es wurden Schwerpunkte gesetzt und eine allgemeine Filmdatenbank mit Cast & Co gehörte nicht dazu. Ist einfach so.

ciao

14.08.2013 21:37 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Wie siehts eigentlich mit dem Gewinnspiel aus ?

Nur um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

14.08.2013 21:43 Uhr - Das Wiesel
DB-Helfer
User-Level von Das Wiesel 13
Erfahrungspunkte von Das Wiesel 2.596
14.08.2013 21:37 Uhr schrieb sonyericssohn
Wie siehts eigentlich mit dem Gewinnspiel aus ?
Nur um mal wieder zum Thema zurück zu kommen.

Welche Antwortest du hier?
Es läuft noch. Oben ist erklärt was passiert, wenn es zu Ende ist.


14.08.2013 21:46 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Weiß ich doch. Aber hier wurde so viel geschrieben daß das eigentlich Thema fast in Vergessenheit geriet. Also ganz ruhig
;-)

15.08.2013 00:00 Uhr - Blake47
1x
User-Level von Blake47 3
Erfahrungspunkte von Blake47 186
@ JasonXtreme & sonyericssohn:
Vielen Dank! Hat wunderbar geklappt :)

15.08.2013 10:50 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Gelle ? ;-)

15.08.2013 12:08 Uhr - robthetop94
3x
DB-Helfer
User-Level von robthetop94 9
Erfahrungspunkte von robthetop94 1.191
@deathstroke:

Mach mehr auf der Seite, dann kannst du auch Titel selbstständig ändern. Man kann hier einfach nicht jedem diese "Macht" geben, weil damit oft auch viel Schabernak getrieben werden will. Ich hab das mit den Avengers mal geändert.
Ich versteh dich und deinen Tatendrang, ich bin diesbezüglich selber so ein kleiner Perfektionist, aber wenn du mal länger darüber nachdenkst und hier etwas länger arbeitest, dann denk ich verstehst du auch, dass hier jede Entscheidung bezüglich Aufbau etc. seine Berechtigung hat. Wenn es Dinge wie das mit den Avengers gibt, die dir ein riesen Dorn im Auge sind, dann schreib sie doch einfach einem Mod oder wenn dir das zu "peinlich" ist, dann schreib so Sachen wie Titel oder so mir (wirPerfektionisten müssen ja zusammen halten :D )

15.08.2013 15:02 Uhr - Eric Draven
4x
DB-Co-Admin
User-Level von Eric Draven 12
Erfahrungspunkte von Eric Draven 2.248
14.08.2013 19:30 Uhr schrieb Deathstroke
Warum sträuben sich die Verantwortlichen gegen so eine Verbesserung hier so?



Wieso wird hier bitte diskutiert ? Wenn der Chef sagt NEIN dann bedeutet es nein. Wahnsinn einfach mal eine Aussage akzeptieren und gut ist

15.08.2013 16:18 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Bin ja mal gespannt ob es hier nochmal ein Gewinnspiel geben wird....
Denke nicht.

15.08.2013 17:36 Uhr - cecil b
2x
DB-Co-Admin
User-Level von cecil b 17
Erfahrungspunkte von cecil b 5.750
Ich denke doch! Es gibt mehr Autoren, die Blut geleckt haben. Mehr Eindrücke, mehr Stile, mehr Sichtweisen,mehr Geschmäcker, mehr unterschiedliche Schwerpunkte.....es gibt mehr zu lesen. Und es gibt einen Gewinner.

15.08.2013 17:43 Uhr - sonyericssohn
1x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Na, wir werden sehen.

Glückwunsch dem Gewinner

15.08.2013 22:08 Uhr - sonyericssohn
2x
DB-Helfer
User-Level von sonyericssohn 17
Erfahrungspunkte von sonyericssohn 5.515
Nachtrag

Ich will wirklich nicht wieder einen auf wichtig machen. Aber seit dem Gewinnspiel hat sich der Level 1 der neuen Mitarbeiter doch drastisch erhöht.
Ist das nun gut oder sind das Mitläufer ?

kommentar schreiben

Um Kommentare auf Schnittberichte.com veröffentlichen zu können, müssen Sie sich bei uns registrieren.

Registrieren (wenn Sie noch keinen Account hier haben)
Login (wenn Sie bereits einen Account haben)
Impressum Datenschutz Nutzungsbedingungen Team Kontakt / Werben Mithelfen
© Schnittberichte.com (2018)